Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umwandeln auf andere Software
#1
Huhu zusammen,

das wbb2 ist doch schon seeeeehr in die Jahre gekommen. Es ist mit meine Lieblingsforensoftware, aber nach und nach machen die Supportforen dicht, die Erweiterungen müssen grösstenteils alle nochmal angepasst werden - es wird schwer.

Ich denke ich werde auf eine modernere Forensoftware umsteigen. Ich weiß nur noch nicht auf welche. 
PhpBB3, mybb, xenforo, invisionPower oder eine modernere Version von Woltlab - empfohlen bekommen habe ich aus einem Grafik Bastel Styleforum das phpBB3.

Mal schauen was es wird. 

Vielleicht kann mir jemand eine Entscheidungshilfe geben?

Gern auch im Gästebuch Smile Bin für jeden Rat dankbar!
Zitieren
#2
Ich nochmal,

es ist jetzt ganz spontan das mybb geworden Smile
Design hab ich angepasst, ich hoffe er gefällt euch. Werd nach und nach noch ein paar erweiterungen einbauen.
Zitieren
#3
Hallo ich bin zwar nicht so fit in dem Bereich, aber ich habe ein Mybb und auch zufrieden. Ich hoffe, es bleib so  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste



Klick-Link Toplinkliste.de

Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste