Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punkte Erweiterung
#1
Hallo zusammen,

ich werde demnächst eine Erweiterung einbauen die es euch ermöglicht durch verschiedene Aktionen hier im Forum Punkte zu sammeln.
Unter anderem werde ich auch eine Lotterie einbauen wo Ihr eure Punkte investieren, verlieren oder auch gewinnen könnt.
Ausserdem werden verschiedene Inhalte mit diesen Punkten freizuschalten sein.

Das soll dazu dienen dass nicht nur jemand das Forum durchgrast um alles abzugreifen ws geht - so kommen nur ehrliche und richtig interessierte Mitglieder an unsere Inhalte.

Die Inhalte und Grafiken sind ja kostenlos und wir stecken viel Zeit und Mühe in das Forum um euch schöne und Gute Sachen zu bieten.

Es wird nicht schwer sein Punkte zu sammeln, aber ein bisschen Aktivität würden wir uns schon wünschen.

Wir hoffen auf euer Verständnis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste



Klick-Link Toplinkliste.de

Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste